Ab sofort: Großer RÄUMUNGSVERKAUF wegen Umbau !!!
KÜCHE-WOHNEN-SCHLAFEN-SPEISEN - Vieles radikal reduziert !

VORHER-NACHHER-Projekt Küche

Bei diesem Küchenprojekt ergibt sich ein komplett neues Bild. Der alte Eck-Herd wurde entfernt, die U-Form aufgelöst. Statt dessen gibt es nun einen kleinen Frühstücks- und Snackplatz, die Halbinsel sorgt auch dafür, das keine Arbeitsfläche verloren geht. Viel Spaß damit!

VORHER-NACHHER-Projekt Küche

So, nach einiger Zeit für euch mal wieder ein Projekt aus der Kategorie: "Umbau lohnt sich". Um genau zu sein: Ein Paradebeispiel. Aus der alten Küche wurde ein Traum in Weiß Hochglanz, abgesetzt mit Fichte Rustiko, beides von Schüller Küchen.

Ergonomie Vortrag

Wie wir das Leben unserer Kunden um (mindestens) 33% verbessern können, erfuhren wir vergangenen Donnerstag beim Seminar zum Thema "Schlafsysteme", gehalten von Dr. Florian Heidinger vom Ergonomie Institut München. Denn mit einem guten Schlafsystem kann man durchaus einen erheblichen Einfluss auf die Lebensqualität nehmen – dabei hilft auch eine fundierte und persönliche Beratung im Möbelhaus.

Mithilfe unserer kommenden Kollektion neuer Matratzen und Lattenroste, wie z.B. dem Tellerlattenrost mit verschiedenen Höhen- und Härtegrad-Einstellungsmöglichkeiten, können wir noch intensiver auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Möbel Kellner Facebook